Mundpropaganda für Ihre Werbung nutzen

Hier werde ich versuche euch so gut ich kann Tips, Tricks und andere Hilfestellungen geben zum Thema Internetgeschäfte

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 365
Ungelesener Beitrag Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:18
Admin Benutzeravatar
Admin
Admin

Mundpropaganda für Ihre Werbung nutzen

zufriedene Kunden, die über die von Ihnen erhaltenen Produkte oder Dienstleistungen positiv sprechen, sind das Beste, was Ihnen passieren kann. Diese Werbung ist für Sie nicht nur kostenlos, sondern auch besonders glaubwürdig. Erfahrungen zeigen, dass potenzielle Kunden sich viel schneller zu einem Kauf oder einer Beauftragung entschließen, wenn sie von persönlichen Erfahrungen zu hören

Das ist ja gut und schön, denken Sie jetzt vielleicht. Aber wie kann ich meine Kunden dazu bringen, über mein Unternehmen zu sprechen?

Es ist einfacher als Sie denken…

Besser als erwartet sein

Man wird sicherlich über Ihr Unternehmen reden, wenn Sie Erwartungen nicht erfüllen, sondern übertreffen.

Nehmen wir einmal an, Sie haben einen Handwerker bestellt. Was erwarten Sie? Dass der Handwerker zum vereinbarten Termin erscheint und dass er ordentlich arbeitet. Schlaue Handwerker leisten mehr: Sie holen beispielsweise nach getaner Arbeit den Besen raus und verlassen den Arbeitsplatz besenrein. Oder sie schauen sich um und entdecken Kleinigkeiten, die man nebenbei erledigen kann.

Eine solche Arbeitseinstellung fällt auf, überrascht den Kunden – eine werbewirksame Mundpropaganda wird der Lohn sein.

Nie negativ auffallen

Man kann im Guten über Ihr Unternehmen sprechen, aber auch im Schlechten. Leider berichten unzufriedene Kunden viel häufiger über ihre Erfahrungen als zufriedene Kunden.

Beugen Sie deshalb negativer Mundpropaganda vor. Sagen Sie dem Kunden, dass Sie immer für ihn da sind, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Ein Kunde kann jederzeit mit Ihnen sprechen, auch oder gerade, wenn es Problem gibt.

Erleichtern Sie den Kunden "das Dampfablassen" – nehmen Sie Reklamationen ernst und kümmern Sie sich darum, dass diese sofort erledigt werden.

Zeigen Sie sich beim Beschwerde-Management kulant und kooperativ, kann dies wiederum für positive Mundpropaganda sorgen.
Ich und mein Team wünscht euch viel spass beim stöbern

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden und mitmachen

Hier der Link zu Anmeldung:

http://mikes-welt.phpbb8.de/ucp.php?mode=register

Viel Spass und ein Lg

Admin

Zurück zu "Tips u. Tricks"