Leitfaden für Einsteiger - Die Erfahrungspunkte



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 377
Ungelesener Beitrag Samstag 20. April 2013, 15:48
Admin Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 364
Wohnort: Plettenberg
Geschlecht: männlich

Leitfaden für Einsteiger - Die Erfahrungspunkte

Mit jedem Levelaufstieg erhälst du 2 Erfahrungspunkte, die du frei auf vier Leistungskategorien verteilen kannst. Kraft(K), Ausdauer(A), Genauigkeit(G), Fähigkeit(F).

Kraft (K) = Entscheidet über deine Schlagweite

Ausdauer (A) = Beeinflusst deine Erschöpfung, also wie oft muss ich meine Erschöpfung abbauen. Hohe Erschöpfung führt dazu, dass du nicht mehr so weit schlagen kannst und die Chance auf "Bad-Shots" größer wird.

Genauigkeit (G) = Entscheidet darüber, wie genau deine Schläge sind, wenn du mal nicht die Null triffst. Ein höherer Genauigkeitswert verzeiht mehr ungenaue Schläge.

Fähigkeit (F) = Beeinflusst deine Möglichkeiten, dem Ball Spin zu geben. Mit einem höheren Fähigkeitswert bist du in der Lage, dem Ball Backspin zu geben, damit der Ball schneller auf dem Grün zum stehen kommt. Somit bist du in der Lage, deine Bälle besser zu kontrollieren.

Nun hast du einen Überblick über die vier Kategorien. Durch die Erfahrungen der Spieler bei Shot Online empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:

Den Ausdauerwert kannst du zum Start völlig vernachlässigen, da dieser im Vergleich zu den anderen Kategorien kaum Vorteile bringt.

Den Genauigkeitswert solltest du am Anfang mindestens 5 Punkte höher sein, als der Kraftwert. Denn was nutzt dir die Kraft, wenn du die nicht kontrollieren kannst.

Den Fähigkeitswert kannst du für den Start auch erst vernachlässigen. Hier gilt: Bis Level 41 sollte dieser bei ca. 20 Punkten liegen.

Zusammengefasst heisst dies:

Zu Beginn liegt das Hauptaugenmerk auf K und G wobei Genauigkeit mindestens 5 Punkte über Kraft liegen sollte. Das ist notwendig, damit du auf eine ausreichende Weite kommst.
Ich und mein Team wünscht euch viel spass beim stöbern

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden und mitmachen

Hier der Link zu Anmeldung:

http://mikes-welt.phpbb8.de/ucp.php?mode=register

Viel Spass und ein Lg

Admin

Zurück zu "Tips und Tricks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron