Kosmina und Hagios



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 513
Ungelesener Beitrag Samstag 20. April 2013, 15:51
Admin Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 364
Wohnort: Plettenberg
Geschlecht: männlich

Kosmina und Hagios

Chars bekommen nun Kosmina- und/oder Hagios-Punkte für das Anmelden im Account und für das Spielen selber.

Beim Einloggen gibt es täglich pro Char 5 Kosmina-Punkte. Wer sich mehrere Tage hintereinander anmeldet, erhält zusätzlich noch Hagios-Punkte.

Wenn man sich nicht im Account anmeldet, bekommt man pro Tag die 5 Kosmina-Punkte ebenfalls, allerdings nicht mehr als 30 Kosmina gesamt. Wer also länger als 6 Tage nicht angemeldet war, erhält dennoch nur maximal 30 Kosmina.

Zusätzlich wird alle 18 gespielte Loch 1 Kosmina oder 1 Hagios ausgeschüttet. Hierbei ist sowohl der Spielmodus als auch die Lochanzahl pro Runde völlig egal - es wird jedes zu Ende gespielte Loch aufaddiert.
Ob man ein Kosmina oder Hagios bekommt, ist dabei zufällig. Wenn eines davon ausgeschüttet wird, erhält man im Spiel im Chat folgende Meldung:

Beim ersten täglichen Einloggen bekommt ihr jetzt auf dem Square folgende Anzeige mit dem Hinweis von Cerdiwen:
Im markierten Bereich findet ihr die ausgeschütteten Kosmina und Hagios.

Die Gesamtzahl eurer Kosmina und Hagios könnt ihr jederzeit in eurem Inventarfenster unterhalb der NG-Anzeige einsehen:

Achtung: Ihr könnt maximal 30 Kosmina und/oder 10 Hagios ansammeln. Dann solltet ihr diese beim NP Meriel einglösen, da ansonsten weitere eventuelle Punkte nicht gezählt werden!

Die angesammelten Kosmina und Hagios könnt ihr jederzeit beim NPC Meriel im Kosmina-Shop gegen Items eintauschen. Diese Items sind nicht handelbar und können auch nicht in den Spind gelegt werden.

Nach Anklicken des Kosmina-Shop erhaltet ihr folgende Anzeige:

Neben dem Inventar öffnet sich noch das Kosmina Shop Fenster. Zuerst für den Normalen Tausch der Kosmina und Hagios in Items. Hier seht ihr, wieviel Kosmina (und Hagios) für das jeweilige Items gebraucht werden. Infos zu den Items finden sich, wie immer, wenn ihr mit dem Mauszeiger auf das Icon des Items geht. Nach Anklicken des gewünschten Items werdet ihr noch einmal gefragt, ob ihr wirklich eintauschen wollt. Bestätigt ihr dies, werden Kosmina und Hagios von eurem Guthaben abgezogen und das betreffende Item erscheint in eurem Inventar.

Achtung:
Items aus dem Kosmina Shop können NICHT in den Spind gelegt werden! Sie sind nur im Inventar lagerbar und natürlich im Statusfenster nutzbar. Sie können auch nicht gehandelt oder ins Auktionshaus gestellt werden!

Neben dem normalen Tausch gibt es noch die zweite Möglichkeit des zufälligen Tausches:

Durch Klicken auf den Button der Itemliste, öffnet sich zusätzlich das markierte Fenster, in dem alle Items, welche man bei einem zufälligen Tausch bekommen kann, aufgelistet sind. Auch hier seht ihr wieder die Eigenschaften, wenn ihr mit dem Mauszeiger auf das jeweilige Icon geht.

Beim zufälligen Tausch entscheidet ihr selber, wieviele Kosmina und ob ihr Hagios einsetzen möchtet. Maximal möglich sind jedoch nur 5 Kosmina und 1 Hagios pro Tausch. Wie man den beiden Aufstellungen entnehmen kann, gibt es beim zufälligen Tausch unterschiedliche Items für einen Tausch mit oder ohne Hagios. Und wie es beim zufälligen Tausch ja schon so schön heisst: das Ergebnis ist zufällig! Je höher der Einsatz der Kosmina, desto höher zwar die Wahrscheinlichkeit, eines der besten Items zu bekommen, aber garantiert ist dies auch nicht - es ist Zufall!

Wir hoffen, wir konnten hier die ersten heissen Fragen zum neuen System aufschlussreich befriedigen und ihr habt Spass mit dem neuen Feature.
Ich und mein Team wünscht euch viel spass beim stöbern

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden und mitmachen

Hier der Link zu Anmeldung:

http://mikes-welt.phpbb8.de/ucp.php?mode=register

Viel Spass und ein Lg

Admin

Zurück zu "Tips und Tricks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron