Happy Kurs



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 580
Ungelesener Beitrag Samstag 20. April 2013, 15:53
Admin Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 364
Wohnort: Plettenberg
Geschlecht: männlich

Muss ich die neuen Quests spielen, die bei Anthony Bestra und Baxxter angezeigt werden?

* Ja, die meisten der neuen Quests sorgen dafür, dass du höherwertige Kurse freigeschaltet bekommst (z.B. mit 18 Loch Volcano wird Rufus freigeschaltet).

Warum sind bei einigen Spielern schon Kurse freigeschaltet und bei mir nicht?

* Es ist vom Level abhängig, ob ein Kurs freigeschaltet werden muss oder nicht. Die Pro-Kurse (PGI, Rufus, Cadeiger, Abel, Gleiger) lassen sich für alle Level nur mittels Quest freischalten.

Was sollte ich dringend beachten?

* Z.B. dass die Anzahl der annehmbaren Quests weiterhin 5 beträgt. Alle Quests stehen dir sofort zur Verfügung, wähle sie aber mit Bedacht aus! Es ist für einen Amateur z.B. sinnlos, die Quest auf Cadeiger zu wählen, da er diese erst spielen kann, wenn er Semi ist.

Was bedeuten die Happy Kurse?

* Jeden Tag werden vom System automatisch 2 Happy Kurse (Schleifchen) festgelegt. Auf diesen Kursen gibt es dann bis zu 200% EXP, Platzgebühren werden halbiert, kein Ansteigen der Ermündungsrate, bei einem HIO erhält man eine Glücksspielkiste und man bekommt für eine vollständige 18-Lochrunde einen 10er Thor Trank (Kraft +6) sofern man den für den Kurs weniger als 72 Schläge benötigt. Thor Trank und Glücksspielkiste sind auf 1 Mal pro Charakter pro Tag limitiert.

Wann ist Cadeiger Happy Kurs?

* Vermutlich nie, da voraussichtlich keine Kurse für Fortgeschrittene Kurse (mind. Semipro Titel) in der Rotation sind.

Wann werden die Kurse gewechselt?

* Immer bei Tageswechsel (0 Uhr).

Was bedeutet 1 Kiste pro Tag? Sind das 24 Stunden?

* Nein, der Tag beginnt um 0 Uhr neu zu zählen, wodurch theoretisch ein Hio um 23.55 Uhr und eines um 00:05 Uhr auf den neuen Happy Kursen möglich ist.

Warum ist der neue Kurs (CT Park Public) nur 9 Löcher lang?

* CT Park Public dient als Einweisungskurs für Shot Online Neueinsteiger und nicht als normaler Spielkurs. In der Reihenfolge von 1 bis 9 gewinnen die Löcher etwas an Schwierigkeit.

Ich habe einen HIO oder Alba auf CT Park Public geschlagen. Warum wurde dieser nicht als Servernachricht angezeigt?

* Hios und Albas auf CT Park Public sind im Vergleich zu den anderen Kursen recht einfach und werden daher nicht als Servernachricht angezeigt. Hio's werden mit 100.000 NG vergütet und in den persönlichen Auszeichnungen gewertet.

Albas hingegen werden weder vergütet, noch als Servernachricht angezeigt.

Wenn Hios und Albas auf CT Park Public schon nicht gewertet werden, warum limitiert man den Kurs dann nicht auf maximal Level 25 und lässt die Wertung von Hios / Albas zu?

* Ein solches Limit ist nicht sinnvoll, da es einem Spieler höheren Levels dann nicht mehr möglich wäre, einen Neueinsteiger zu begleiten und einzuweisen.

Wie viel Platzgebühr kostet CT Park Public?

* Für Spieler bis Level 11 entfallen die Platzgebühren. Ab Level 12 kostet es dann 500 ng, eine Runde zu spielen. Natürlich haben Gold- und GoldPlus-Mitgliedschaften auch bei CT Park Public Auswirkungen auf die Platzgebühren.

Weitere Info zu den Happy Kursen:

http://wiki.shot-online.gamigo.de/index.php/Episode_1
Ich und mein Team wünscht euch viel spass beim stöbern

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden und mitmachen

Hier der Link zu Anmeldung:

http://mikes-welt.phpbb8.de/ucp.php?mode=register

Viel Spass und ein Lg

Admin

Zurück zu "Tips und Tricks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron