Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 269

 Mods einfügen 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 423
Wohnort: Plettenberg
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Mods einfügen
Mods einfügen

Da schon sehr oft die Frage kam, wie man Mods, Trucks, Trailer usw. ins Spiel einfügt, erkläre ich es hier Schritt für Schritt.

1. Downloadet als erstes das Programm "WinRAR" (Demoversion kostenlos).

2. Klickt den Mod mit der rechten Maustaste an.

3. Klickt auf "öffnen".

4. Wählt "Programm aus einer Liste wählen".

5. Wählt und öffnet "WinRAR".

6. Markiert die ".scs" oder ".zip" Datei.

7. Klickt auf "entp.nach".

8. Wählt beim darauffolgendem Fenster "Eigene Datei/German Truck Simulator/mod".

Bei fast allen Mods ist in der sogenannten ".rar" oder ".zip" Datei, welche mit "WinRAR" geöffnet wird, sogenannte "RedMe" oder andere Textdokumente enthalten. Diese müssen unbedingt durchgelesen werden. Bei manchen Trucks oder Trailern müssen vom Spiel Textdokumente verändert werden. Diese Textdokumente findet man unter "Eigene Dateien/German Truck Simulator/base.scs". Die base.scs wird ebenfalls mit "WinRAR" geöffnet.

Zieht euch die gewünschte Datei, welche Ihr bearbeiten müsst, auf den Desktop und verändert die genannten Zeilen. Erstellt nun die selben Namen der Ordner, wo die Datei zuvor enthalten war. Öffnet nun die ".scs" Datei des Trucks oder Trailers wieder mit "WinRAR". Zieht nun die Ordnerstruktur mit der enthaltenen Datei in das geöffnet Fenster hinein. Nach loslassen der Datei kommt eine neues Fenster. Wählt dort bei der Kompressionsmethode "speichern".

Merke: Niemals etwas neues in dei base.scs hinzufügen. Für sowas ist der mod-Ordner da.

Und noch ein Tip: wenn ihr mal Probleme habt z.b. das ihr ein Mod, Lkw oder irgendwas anderes nicht nutzen könnt, ist es mach mal hilfreichen wenn ihr zzzZ vor die Erweiterung macht, das hat bei mir auch bisher gut geholfen

Zusatz Info: wenn ihr die zzzZ davor macht, ist das keine Garantie das das dann geht, nur ich habe gute Erfahrungen damit gemacht

_________________
Ich und mein Team wünscht euch viel spass beim stöbern

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden und mitmachen

Hier der Link zu Anmeldung:

http://mikes-welt.phpbb8.de/ucp.php?mode=register

Viel Spass und ein Lg

Admin


Mo 19. Nov 2012, 12:20
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de