Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 566

 Fahrerermüdung wirksam deaktivieren 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 423
Wohnort: Plettenberg
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Fahrerermüdung wirksam deaktivieren
Nun es kann schon sein, das einige dies auch schon herraus gefunden haben, doch hier bekommt ihr eine kurze Anleitung dazu.

Bisherige Versuche die Fahrerermüdung im "German Truck Simulator" zu deaktivieren, schlugen fehl. Jetzt ist die Lösung gefunden!

Achtung Warnung! Diesen Trick sollte man nur verwenden, wenn eine Sicherheitskopie der Originaldatei "game.exe" erstellt und an einem anderen Platz auf der Festplatte gesichert wurde. Im Falle eines Patches oder eines Fehlers könnte die Installation vom "German Truck Simulator" sonst unbrauchbar werden.

Um die Fahrerermüdung zu deaktivieren, brauchet Ihr den PSPad Editor. Ist er installiert, öffnet mit ihm die Datei "game.exe" im Verzeichnis "\German Truck Simulator\Bin\Win_x86". Nun wird der Coder der geöffneten Datei angezeigt. Nutzt jetzt die Suchfunktion um nach "fatigue" zu suchen. Unter dem zweiten Treffer in Zeile "37E400" steht eine einzelne "1". Ändert diese auf "0" und speichert hinterher die "game.exe". Nun sollte beim nächsten Start des "German Truck Simulators" die Müdigkeit deaktiviert sein.

_________________
Ich und mein Team wünscht euch viel spass beim stöbern

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden und mitmachen

Hier der Link zu Anmeldung:

http://mikes-welt.phpbb8.de/ucp.php?mode=register

Viel Spass und ein Lg

Admin


Mo 19. Nov 2012, 12:14
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de