Freiebewegliche Kamera ( Auserhalb des Trucks )

Hier einige Tipps und Tricks für euch


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 413
Ungelesener Beitrag Montag 26. November 2012, 00:04
Admin Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 364
Wohnort: Plettenberg
Geschlecht: männlich

Ich erkläre hier mal wie man bei ETS 2 eine Freiebewegliche Kamera macht!

Der Pfad unter dem ihr was ändern müsst ist: Eigene Dateien (Bei Vista Dokumente)/Euro Truck Simulator2/Config.cgf und die mit einem Schreib Editor öffnen.

Dann die Zeile uset g_developer "0" suchen und bei der "0" eine "1" eintragen.

Dann noch bei dieser Zeile uset g_flyspeed "100.0" bei der "100.0" eine Zahl eintragen für die Flug Schnelligkeit ich würde dort am besten eine "15.0" eintragen aber wenn man schnell fliegen will sollte man "50.0" eingeben. ( aber das würde ich dann doch euch überlassen, einfach ein paar Einstellungen ausprobieren )


und ihm Spiel dann drückt ihr auf die 0 dann müsstest ihr unterm LKW mit der Kamera sein....

dann könnt ihr mit dem Ziffernblock ( rechts auf der Tastatur ) mit der

8 = vorwärts
4 = links
6 = rechts
5 = rückwärts

fliegen und mit der Maus dreht ihr die Kamera
Ich und mein Team wünscht euch viel spass beim stöbern

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden und mitmachen

Hier der Link zu Anmeldung:

http://mikes-welt.phpbb8.de/ucp.php?mode=register

Viel Spass und ein Lg

Admin

Zurück zu "Tipps und Tricks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron